C h e r r y A r t s
- I really want you -

Zur Zeit habe ich ja oft die Gelegenheit zum Musik hören.. ja wenn man immer im Zug/Bus sitzt..was soll man da tun? Im Moment höre ich die Alben von James Blunt, Maroon 5 und 2raumwohung. Voll toll *_* Vorallem das von James Blunt. Ich weiß nicht ob man es merkt aber ich habe Langeweile xD bzw nichts zu tun. Bin schon seid ner Stunde hier, hab ein paar Visitenkarten gemacht mehr nich. "Chef" hat mir die Entwürfe für so Briefumschläge für so ne Firma hier auf den Rechner gelegt. Joa ziemlich aufregend xD +laber+ Ich träume zur Zeit wieder viel (und auch schlecht). gestern hab ich geträumt, dass wir uns in der Schule einen Kriegsfilm angeschaut haben und da war ein Kind aufgespiest das Blut gespukt hat und so komische würge-Geräusche gemacht hat. Ich kann mich noch genau daran erinnern und höre es immer noch .. T_T ich habe dann irgendwie gerufen warum die das Kind filmen und ihm nicht helfen aber es ist nichts passiert. Diese Nacht hab ich auch viel geträumt, war richtig "fertig" als ich aufgewacht bin. Naja kommt vllt vom "Stress" zur Zeit. Ich denke ich werde heute "Chef" fragen, ob ich das Praktikum nur bis Dienstag machen kann. Mittwoch ist eh Feiertag und ich hab noch so unglaublich viel für die Schule zu tun und das schaffe ich nicht wenn ich immer erst um 19 Uhr zu Hause bin. Jiashu ist heute und morgen nicht da T_T Schade, dabei war das immer lustig wenn der mir so alles mögliche gezeigt hat. un nu? T_T
27.9.07 11:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home | G*book | Artworks | Profile |

29.8.07: - Neue Unterseite "Scribbles" + 2 Bilder

23.8.07: - 1 neues Bild unter Traditional Arts
             - Neue Unterseite bei "Artworks"

19.08.07:  - neues Layout
                - 7 neue Bilder unter Traditional Arts


WICHTIG: Layout klappt am besten im IE
mit der Auflösung 1280x1024
powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de